Homepage    Kontakt    Drucken

Wir über uns

Die Firma von Moos Metallbau, gegründet 1978, ist ein flexibler, leistungsfähiger und terminsicherer Fachhandwerks- und Gewerbebetrieb.

Sie beschäftigt zur Zeit 10 Mitarbeiter und ist schwerpunktsmässig in den Kantonen Ob- und Nidwalden sowie in der erweiterten Agglomeration Luzern tätig.

 

 

Türen, Tore, Wintergärten, Glas-, Metallfassaden...

 

Die Firma von Moos ist im Metallbau verankert und spezialisiert auf Beraten, Planen, Konstruieren und Montieren von qualitativ anspruchsvollen, individuellen und massgefertigten Lösungen zu vernünftigen Preisen.

 

Die Angebotspalette der Firma von Moos Metallbau umfasst:

Verschiedene Referenzobjekte zeugen von einem hohen Qualitätsverständnis in Planung, Verarbeitung und Montage.

 

Geschichte

Die Firma von Moos Metallbau wurde 1978 durch Meinrad von Moos an der Aecherlistrasse in Kerns gegründet und später an die Stanserstrasse verlagert. 1986 konnten an der Industriestrasse 9, Sand in Kerns, neue, zukunftsweisende Werkstätten bezogen, die 1996 durch eine spezielle Halle für Aluminiumbau erweitert wurden.



Von Moos Metallbau - Industriestrasse - 6064 Kerns - Tel. 041 660 17 47 - Fax 041 660 89 57 - info@vonmoos-metallbau.ch